• 1
Steinhof TanzBar - Halloween

Steinhof TanzBar

Halloween Party - mit Djane Jackie

DO 31.10.2024, 20:00 Uhr

Djane Jackie ist sowohl Djane als auch Sängerin.

Bekannt von u.a. ‚The Voice of Germany‘, ‚Die fantastischen Vier‘ und der ‚WDR4 Band‘. Als Djane legt sie Europaweit auf und hat eine große Passion für Songs aus den 90er Jahren. Das war richtig gute Musik!

Damals haben Acts und Bands wie Spicegirls - Bon Jovi - Lou Bega - Backstreet Boys usw. dazu beigetragen, dass jede Party unvergesslich wurde!

Am 31. Oktober ist es so weit! Dann kommt Djane Jackie in den Steinhof und hat die allerbesten Songs der 90er im Gepäck. Aber das ist noch nicht alles… sie wird eine Auswahl an TOP HITS LIVE performen. Und das ist auch noch nicht alles: wir feiern am 31. Oktober auch Halloween inclusive Verkleidung! Das wird ein Riesenevent!

Wir feiern 2 Parties in einem!

Einlass: 19:00 Uhr
Tickets: € 15,00 | nur Stehplätze
Tickets Facebook

Tags: TanzBar, Halloween, Party, Tanzen

Copyright © 2024 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.