• 1
  • 2
Haui

Haui

Spuren im Sand

FR 21.03.2025, 20:00 Uhr

HP Lengkeit ist Haui. Peter Engelhardt begleitet. Haui ist nicht nur Musiker, Sänger und Komponist. Er ist ein Phänomen. Generationen von Fans hat er glücklich und unglücklich gemacht. Mit seinen Liedern erzählt Haui Geschichten von Liebe, Glück, Scheitern und Hoffen.

Was aus seiner Feder fliesst, ist in Musik geronnene Sehnsucht, die durch seine Songs nur noch grösser wird. Die Sehnsucht nach Haui.

Nachts, wenn alles schläft,
Deine Spuren im Sand,
Hello Again.

In seinen Liedern und seinem Leben steckt Wahrheit und Weisheit, Naivität und Kalkül, der Mann Haui und sein Sänger. Ein Abend mit vielen Geschichten.
Einige sind sogar wahr.
Ein Abend mit vielen Songs.
Egal ob man Fan ist oder nicht. Wir kennen sie alle.
Und ein Abend mit einer fantastischen Frisur.

Buch: HP Lengkeit/ Gerburg Jahnke
Musikarr.: Peter Engelhardt
Regie: Gerburg Jahnke

„Trotz aller Ironie und Parodie ist ein respektvolles Stück Schlagertheater gelungen: Fantastische Unterhaltung. Selten so gelacht. Ein HowardCarpendale-Fan bin ich nicht geworden. Aber ein HAUi-Fan. Jubel, langer Applaus, Zugaben-Rufe. Unbedingt ansehen!“ - WAZ ESSEN 20.9.2023

„"Spuren im Sand" ist meist kurzweilig und witzig, richtet sich aber weniger an Edel-Fans, sondern eher an Anhänger von unterhaltsamen Bühnenexperimenten....Regisseurin Gerburg Jahnke gelingt bei ihrem amüsanten Ohrwurm-Theater ein seltener Kunstgriff. Schlager, Schelte, Schabernack.“ - NRZ OBERHAUSEN 15.3.2023

Einlass: 19:00 Uhr
Tickets: € 26,00 - AK € 28,00 | freie Sitzplatzwahl
Tickets Facebook

Tags: Musik, Schlager, Haui, HP Lengkeit

Copyright © 2024 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.