Trionale

Trionale

UNPLUGGED

SMALL IS BEAUTIFUL MEETS TRIONOVA

DO 28.11.2019, 20.00 Uhr

Zwei Bands - Eine musikalische Freundschaft

Nach dem letzten, wieder einmal begeisternden TRIONALE-Konzert war klar, dass die Unplugged-Reihe im Steinhof fortgeführt werden muss. Für diejenigen, die Unplugged-Musik, mehrstimmigen Topgesang sowie ansprechendes Entertainment lieben, ist es ein MUSS. Allen, die die TRIONALE noch nicht kennen sei gesagt: kommt dazu, Ihr werdet es lieben. Akustikmusik vom Allerfeinsten!

TRIONALE ist ein Freundschaftskonzert der Bands "Trionova" und "Small Is Beautiful". Welthits aus Pop und Rock werden in Form ganz eigener Interpretationen mitreißend zelebriert, so, als wären es ihre eigenen Songs. Auf YouTube kann man sich ein Bild zu machen, es gibt dort unter TRIONALE viele Live-Mitschnitte.

Da die beiden Bands entschieden haben, nur noch einmal im Jahr zusammen zu touren, gehen wir stark davon aus, dass es voll wird. Deshalb starten wir schon jetzt mit dem Kartenvorverkauf...

Einlass: 19.00 Uhr
Tickets: € 17,50 | freie Sitzplatzwahl
Tickets Facebook

Tags: trionale, Jupp Götz, Pop/Rock, Gitarre, Akustik

Kontakt

Steinhof Duisburg

Düsseldorfer Landstr. 347
47259 Duisburg

kontakt@steinhof-duisburg.de
Telefon: 0203 / 72 99 99 84

Erreichbarkeit:

MO u. FR: 
DO: 
12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Impressum

Impressum // Datenschutz

Copyright © 2019 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden