Philipp Eisenblätter

Philipp Eisenblätter

Duisburger Singer-Songwriter

DO 15.03.2018, 20.00 Uhr

Ein Stück Heimat im Huckinger Steinhof!
Der gebürtige Huckinger Philipp Eisenblätter hatte sich schon sehr darauf gefreut, zum zweiten Mal in heimeliger Atmosphäre des 'Wohnzimmers' seine Musik zu präsentieren. Mit der doch sehr großen Zahl an Ticketanfragen hatte er nicht gerechnet; das Konzert findet daher nun in der Halle statt.

Der Singer-Songwriter Eisenblätter begleitet seine meist deutschsprachigen Lieder mit der Gitarre, dem Klavier und der Mundharmonika. Poetisch, oft melancholisch und stets mit Herzblut besingt er die Liebe und das Leben!

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr
Tickets: € 15,- | freie Sitzplatzwahl
Tickets Facebook

Tags: Philipp Eisenblätter

Kontakt

Steinhof Duisburg

Düsseldorfer Landstr. 347
47259 Duisburg

kontakt@steinhof-duisburg.de
Telefon: 0203 / 72 99 99 84

Erreichbarkeit:

MO u. FR: 
DO: 
12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Copyright © 2018 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden