Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper

Tour 2020

SO 25.10.2020, 16.00 Uhr + 19.00 Uhr

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte.

Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht.

Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Bitte beachten Sie, dass Karten für die abgesagte Vorstellung am SO 18.10. für diese beiden neuen Termine keine Gültigkeit haben.
Zwecks evtl. Ticketrückgabe wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Einlass: jew. 45 min vor Beginn
Tickets: € 20 | nummerierte Sitzplätze
Tickets Facebook 16.00 Uhr
Tickets Facebook 19.00 Uhr

Tags: Wolfgang Trepper, Comedy, Kabarett

Copyright © 2020 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden