• 1
Ludger Kazmierczak

Ludger Kazmierczak

Hier is'wat los

Wohnzimmer-Vorstellung, im historischen Turmzimmer

wird verschoben von MI 12.06.2024, 20:00 Uhr auf

DO 13.06.2024, 20:00 Uhr

gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit

Der Journalist und Kabarettist Ludger Kazmierczak hat sein brandneues Programm im Gepäck.

„Hier is‘ wat los!“. Darin verrät der Klever, was der Niederrheiner mit einem Huhn gemeinsam hat, warum er keine Camping-Urlaube mag und was man beim Bahnfahren in Holland alles erleben kann. Natürlich geht auch um die große Politik, doch wohin auch immer Kazmierczak abschweift, am Ende landet er dann doch wieder auf seiner kleinen Scholle am Niederrhein.

(Foto: Markus van Offern)

Einlass: 19:00 Uhr
Tickets: € 19,00 - AK € 21,00 | freie Sitzplatzwahl
Tickets Facebook

Tags: Wohnzimmer, Comedy, Kabarett, Ludger Kazmierczak

Copyright © 2024 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.